Adjustable suspension from K-Sport Germany

All Nissan Pulsar related discussions
Post Reply
TheGinseil
Posts: 1
Joined: Sun Jul 10, 2016 8:47 am

Post by TheGinseil »

Hello:)
I am an austrian guy and own a Nissan Pulsar. I like the car very much, but i think it could be "better", if it is lower. :mrgreen:
A few days ago i tried to get a adjustable Suspension, but i haven't found anything. Therefore i contacted some Suspension companys. (KW, Bilstein, K&H)
I only got negations. Afterwards i contacted K-Sport and they told me that it would be possible to make a individual Suspension for up to 3000€ :shock:
After a few Messages they told me that they would produce a adjustable Suspension for about 1300€ if i find 5 potential buyers:D
At the Moment we are three:)

If anybody is able to understand german read here:D

K-Sport-Germany
Ja also grundsätzlich ist/wäre eine Sonder/Einzelanfertigung speziell für Sie möglich. Einen Kostenrahmen hierfür abzustecken ist im Voraus natürlich so gut wie unmöglich. Erfahrungsgemäß werden wir uns hierbei jedoch bei ca. 2.500,00€ - 3.000,00€ bewegen.

Christian Liesnig
Hätten Sie vl einen standort in at? Im bestenfalle kärnten oder steiermark^^

Christian Liesnig
Ich hätte mal ne Frage :D würden Sie ein Gewindefahrwerk fürn Pulsar herstellen wenn ich eine fixe Erstabnehmer Anzahl finde? :D Vl sogar vertraglich abgesichert? :D
also entwickeln :)

K-Sport-Germany
Wir haben ausschließlich unseren zentralen Standort hier in Leipzig. Tut mir Leid.....Natürlich wäre eine solche Produktion möglich. Keine Frage. Wir kämen dann bei einer Abnahmemenge von mindestens 5 Fahrwerk auf unseren Standardpreis von 1.345,00€ pro Fahrwerk. Die Vermessung eines solchen Fahrzeugs bei uns im Haus, können wir damit jedoch dennoch nicht umgehen.....

Christian Liesnig
Also wenn ich einen finde der ein Auto in ihrer nähe besitzt, welches er zur vermessung bereitstellt, und mindestens 5 Abnehmer würde einer produktion nichts im wege stehen?:)

K-Sport-Germany
genau ;)

Christian Liesnig
So ich hoffe ich schaffe es;)


I hope you all understand my english :D STAY TUNED

Post Reply